Hauptsache berühmt
Liebe

BREAKING: Taylor Swift und Calvin Harris haben Händchen gehalten!!!

BREAKING: Taylor Swift und Calvin Harris haben Händchen gehalten!!!

04.04.2015, 10:30
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die richtigen Tratschtanten unter euch werden es ja schon längst vermutet haben, jetzt haben wir endlich auch die passenden Bilder zu den Gerüchten: Die 25-jährige Taylor Swift und der 31-jährige Calvin Harris haben Händchen gehalten. Aber alles schön der Reihe nach...

Hier verlassen sie gemeinsam einen Club, und ...

Bild
Bild: DUKAS

... ZACK! Da hat er sie auch schon an der Hand.

Bild
Bild: DUKAS

Nochmal von Nahem: Ja, es ist wirklich die Hand von Taylor Swift.

Bild
Bild: DUKAS

Und jetzt wird spekuliert: Gilt das jetzt als Liebes-Outing? Sind die beiden ein Paar? Wird Taylor Swift schon bald ein Lied über ihn verfassen, so wie sie es bei all ihren Exfreunden getan hat? So viele Fragen, leider keine Antworten ... Wir müssen uns wohl oder übel gedulden und auf die nächsten Paparazzi-Bilder warten. Seid stark!

Mehr Tratsch und Klatsch

Hauptsache berühmt
AbonnierenAbonnieren

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!