DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
<3

Ist das die neue Liebe von Cara Delevingne?

03.03.2015, 08:3203.03.2015, 10:04

Das Model Cara Delevingne (22) soll verliebt sein. Und zwar in die amerikanische Sängerin St.Vincent. Obwohl das Gerücht von keiner Seite bestätigt wurde, gibt es drei Indizien, die darauf hinweisen, dass es wahr sein könnte:

1. Cara und Annie Clark (das ist St.Vincents bürgerlicher Name) wurden beobachtet, wie sie Arm in Arm durch New York flanierten.

2. Cara und Annie Clark waren beide am gleichen Anlass, nämlich den Brit Awards, hier die Beweisbilder:

Cara und ...

Bild: AP Invision

... Annie an den Brit Awards.

Bild: EPA

3. Cara war in den vergangenen Monaten an nicht weniger als sieben Konzerten der 32-jährigen Sängerin gesichtet worden.

St.Vincent sagt I Love You. Aber kaum zu Cara Delevingne, denn das Video zum Gif entstand bereits 2009.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Und nochmals St.Vincent:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mileys Geständnis: Drogen, geplatzte Deals und viel Nacktheit, aber keine Lügen

Ihr wisst es bereits. Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind nicht mehr. Gemäss TMZ hat Liam sogar bereits die Scheidung eingereicht. «Unüberbrückbare Differenzen» seien der Grund.

Zur Story