Hauptsache berühmt
Lifestyle

Kim Kardashian (blond, 34) findet ihren Lifestyle «lächerlich». Bonus: Es gibt noch eine berühmte Neu-Blondine!

Kim Kardashian (blond, 34) findet ihren Lifestyle «lächerlich». Bonus: Es gibt noch eine berühmte Neu-Blondine!

06.03.2015, 12:0306.03.2015, 12:13
Mehr «Hauptsache berühmt»

Zur Erinnerung an früher, hier noch ein Foto mit dunklen Haaren

Bild
Bild: Getty Images North America

Voilà, die neuste Blondine im Showbiz, Kim Kardashian! 

Bild
Bild: Getty Images Europe

Die neue Haarfarbe alleine wäre noch keine Meldung wert. Aber dass Kim erzählt, was sie selber von ihrem Lifestyle hält, das natürlich schon! AdWeek gegenüber verriet die 34-Jährige: «Viele Leute finden, dass es lächerlich ist, so viele Selfies zu machen. Ich liebe es einfach, Fotos zu schiessen und sie zur Erinnerung in den sozialen Netzwerken zu posten.»

Und weiter: «Ich liebe den Glanz des Lebens und des Make-ups und all der Dinge. Ich lebe mein Leben in einer Reality-Show. Aber manchmal nehmen die Leute das sehr ernst oder sie finden es lächerlich. Ich sage ihnen: ‹Ja, es ist lächerlich, aber es ist ein grosser Spass.›»

Kim Kardashian und die Mode

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.skyscraper.

Und nun, Bonusmaterial! Kim Kardashian hat ein männliches Pendant. Errätst du, wer es ist?

Bild
Bild: Getty Images Europe
Hauptsache berühmt
AbonnierenAbonnieren

Es könnte Heino sein. Ist es aber nicht.

Bild

Es könnte Max Zorin sein. Ist es aber nicht.

Das ist der Bösewicht aus dem James Bond «A View To A Kill».
Das ist der Bösewicht aus dem James Bond «A View To A Kill».

Es könnte Karl Lagerfeld sein. Ist es aber nicht.

Bild
Bild: ALESSANDRO GAROFALO/REUTERS

Es könnte H.P. Baxxter von Scooter sein. Ist es aber nicht.

Bild
Bild: Getty Images Europe

Es ist, echt wahr, tatatataaa ...

... Jared Leto!

Bild
Bild: LUCAS JACKSON/REUTERS

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!