DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
BildBild

gif: giphy

Britney Spears haucht jetzt Suzanne Vegas' «Tötö törö tötörörö tötötörö tötörörö» 



Suzanne Vegas' berühmtes Lied «Tom's Diner» aus den 90ern wird in der neuen Cover-Version von Britney gesungen. Oder vielmehr gehaucht. Giorgio Moroder, der Synthi-Disco-Komponist, hat sich für sein kommendes Album «Déjà Vu» unter anderem mit der Blondine zusammengetan. 

Ein Snippet des Songs wurde bereits veröffentlicht, und es ging nicht lange bis ein Britney-Fan den ganzen Track auf Tumblr stellte. Danach war er natürlich überall im Internet zu finden. Ob zu eurer Freude oder zu eurem Grauen, das dürft ihr ganz allein entscheiden.

Giorgio Moroder & Britney Spears – «Tom’s Diner» 

abspielen

video: youtube/ourlittlesecret

Das Original von Suzanne Vegas

abspielen

video: youtube/hdclipmusic

(rof via Jezebel)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sahen der kleine Sheldon, die kleine Penny und ihre «Big Bang Theory»-Freunde früher aus

Machen wir eine Zeitreise! Zurück in die Vergangenheit, als Sheldon, Penny, Leonard, Amy, Bernadette, Wolowitz und Raj noch nicht wussten, dass sie mal alle gemeinsam in einer der erfolgreichsten TV-Serien der Welt mitspielen würden.

(lis via chacha)

Artikel lesen
Link zum Artikel