Hauptsache berühmt
Musik

«So eine tolle Sängerin bin ich jetzt nicht»

Dschungelkönigin produziert WM-Song

«So eine tolle Sängerin bin ich jetzt nicht»

07.04.2014, 06:55
Mehr «Hauptsache berühmt»
In tropischen Verhältnissen ist die Dschungelkönigin Melli Müller stark. Doch reicht's auch für eine Musikkarriere?
In tropischen Verhältnissen ist die Dschungelkönigin Melli Müller stark. Doch reicht's auch für eine Musikkarriere?Bild: RTL

An der Erotikmesse in Düsseldorf hat die Dschungelcamp-Gewinnerin Melanie Müller erklärt, dass sie pünktlich zur WM in Brasilien einen Fussball-Song herausbringen will.

Was dabei genau herauskommen soll, wollte die 25-Jährige nicht näher erläutern. Zudem sagte sie gegenüber der Bild-Zeitung: «So eine tolle Sängerin bin ich jetzt nicht.» 

Zu ihrem Besuch bei der Erotikmesse sagte die Besitzerin eines Online-Erotikshops: «Man muss eben immer auf dem neusten Stand bleiben. Ich probiere auch alles aus. Ich kann ja nichts verkaufen, was ich selber nicht kenne!»

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!