Hauptsache berühmt
Musik

Britney ist wieder sexy – und arbeitet am neuen Album, das aber keine Priorität hat

Britney ist wieder sexy – und arbeitet am neuen Album, das aber keine Priorität hat

13.03.2015, 10:2113.03.2015, 10:47
Mehr «Hauptsache berühmt»

Dass die Sängerin wieder sexy ist, haben wir ja schon durch die Fotos ihrer neuen Lingerie-Linie herausgefunden. Wer das nicht mitgekriegt hat, oder einfach nochmal die hübschen Bilder ansehen mag, hier sind sie: 

1 / 12
Britney mal ganz so richtig INTIM
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die Blondine sieht aber nicht nur wieder gut aus, sie arbeitet auch an einem neuen Album. Nach ihrem achten, «Britney Jean», das sie der Welt 2013 bescherte, soll nun bald das neunte erscheinen. 

Das letzte Album «Britney Jean»

«Slowely but surely» feile die Blondine an neuen Songs. Wegen ihrer Kinder geht das natürlich ein bisschen langsamer voran, sagte sie Billboard im Interview.

Seht sie euch an!
Seht sie euch an!bild: billboard
«Ich werde versuchen, mein Bestes zu geben, um ein tolles Album zu schaffen, aber es ist gerade nicht meine oberste Priorität.»

Das ist so, weil sie die Mama vom 9-jährigen Sean Preston und dem 8-jährigen Jayden James sei. «Und Kinder können einen manchmal verrückt machen.» 

Britney Spears mit ihren zwei Söhnen und Freund Charlie Ebersol.
Britney Spears mit ihren zwei Söhnen und Freund Charlie Ebersol.bild: instagram/britneyspears

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!