Hauptsache berühmt
People

Mariah Carey liebt jetzt einen Mann mit weissen Socken. Shocking!

Mariah Carey liebt jetzt einen Mann mit weissen Socken. Shocking!

29.03.2015, 11:01
Mehr «Hauptsache berühmt»

Die Celebrity-Astrologen drehen fast durch! Am Freitag wurde Mariah Carey 45, und am Samstag wurde Brett Ratner 46! Zwei Widder also! Und die beiden feierten seinen Geburtstag IN LOVE! Standesgemäss auf einer Yacht vor St. Barth, der Insel der Vielzureichen. Und wie es die Sterne so wollten, war das amerikanische Promiklatsch-Portal TMZ zugegen und liefert uns den Beweis von Mariahs brandneuer Liebe.

Sie sah blendend aus, Samstagnacht, er, na ja, ein bisschen weniger. Aber es können ja nicht alle die Clooneys sein. Oder die Jolie-Pitts. Oder die Mendes-Goslings. Und wer ist dieser Herr Ratner mit den weissen Socken? Ein Filmproduzent und Regisseur («Rush Hour», «X-Men»). Er drehte auch einige Musikvideos für Mariah Carey. Darunter «Touch My Body». Die Prophezeiung hat sich jetzt erfüllt.

Das Beweisfoto von TMZ.
Das Beweisfoto von TMZ.bild: via tmz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!