DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mariah Carey liebt jetzt einen Mann mit weissen Socken. Shocking!



Die Celebrity-Astrologen drehen fast durch! Am Freitag wurde Mariah Carey 45, und am Samstag wurde Brett Ratner 46! Zwei Widder also! Und die beiden feierten seinen Geburtstag IN LOVE! Standesgemäss auf einer Yacht vor St. Barth, der Insel der Vielzureichen. Und wie es die Sterne so wollten, war das amerikanische Promiklatsch-Portal TMZ zugegen und liefert uns den Beweis von Mariahs brandneuer Liebe.

Sie sah blendend aus, Samstagnacht, er, na ja, ein bisschen weniger. Aber es können ja nicht alle die Clooneys sein. Oder die Jolie-Pitts. Oder die Mendes-Goslings. Und wer ist dieser Herr Ratner mit den weissen Socken? Ein Filmproduzent und Regisseur («Rush Hour», «X-Men»). Er drehte auch einige Musikvideos für Mariah Carey. Darunter «Touch My Body». Die Prophezeiung hat sich jetzt erfüllt.

Bild

Das Beweisfoto von TMZ. bild: via tmz

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Was Kate Winslet Freches tat, als sie von der Nacktszene in «Titanic» erfuhr

Heute gibt's ein fesches kleines Anekdötchen vom «Titanic»-Set. 22 Jahre ist es her, dass wir alle weinend im Kino sassen und dabei zusahen, wie Rose ihren Jack an den dunklen, eisig kalten Nordatlantik verlor.

Und wir alle erinnern uns an die Mutter aller Szenen.

Nein, nicht die.

Die andere. Die noch nacktere.

Nachdem nämlich Kate Winslet besagte Szene gelesen hatte und wusste, dass sie in diesem unsagbar teuren Film vollends enthüllt vor Leonardo DiCaprio wird herumliegen müssen, beschloss …

Artikel lesen
Link zum Artikel