DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«I'm a Barbie Girl ...»

Was will uns Brooke Shields mit diesem Foto nur sagen?



Instagram ist ja dazu da, um den Leuten, die einem «folgen», einen Einblick in sein Leben zu geben. Meistens sind das supermegasüsse Selfies, Fotos von Essen, Ferien-Aufnahme, neue Schuhe – eigentlich alles Dinge, mit denen man halt gerne angibt.

«Schaut mich an, ich bin cool!»

Bluffen tun selbstverständlich nicht nur Hans und Franz von nebenan, sondern auch Hollywoods Berühmtheiten. So wie beispielsweise Brooke Shields. Die will uns alle damit eifersüchtig machen, dass sie tupfgenaugleich wie eine Barbie aussieht. Darum hat sie auch deren Verpackung nachbauen lassen. Und posiert darin.

Okay ...

Weil's auf der Hand liegt:

abspielen

video: youtube/aquaVEvo

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sahen der kleine Sheldon, die kleine Penny und ihre «Big Bang Theory»-Freunde früher aus

Machen wir eine Zeitreise! Zurück in die Vergangenheit, als Sheldon, Penny, Leonard, Amy, Bernadette, Wolowitz und Raj noch nicht wussten, dass sie mal alle gemeinsam in einer der erfolgreichsten TV-Serien der Welt mitspielen würden.

(lis via chacha)

Artikel lesen
Link zum Artikel