Hauptsache berühmt
People

Keira Knightley ist schwanger

Zum 1. Mal

Keira Knightley ist schwanger

20.11.2014, 07:4420.11.2014, 07:58
Mehr «Hauptsache berühmt»
Na, wo ist denn das Bäuchlein? Keira Knightley bei der Premiere von «The Imitation Game» am 17. November in New York.
Na, wo ist denn das Bäuchlein? Keira Knightley bei der Premiere von «The Imitation Game» am 17. November in New York.Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

«Keira und James sind begeistert. Es war nicht geplant, aber genau so haben sie es gewollt», lässt ein Insider gegenüber dem «Star Magazine» verlauten. Laut Medienberichten sei die Schauspielerin bereits in der 12. Woche, was man der 29-Jährigen zumindest bei der Premiere ihres neuen Kinostreifens «The Imitation Game» am 17. November nicht ansah. Der werdende Vater des Kindes ist übrigens ihr Mann, James Righton.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!