Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Voigt von News überrumpelt

Angelinas Vater wusste nichts von der Hochzeit; eilt nun aber nach Frankreich. Ausserdem: Flitterwochen gibt's keine, da Brangelinas Leben eh «one long happy honeymoon» ist

29.08.14, 12:43 29.08.14, 14:02
Actor Jon Voigt arrives for the world premiere of Disney's

Jon Voigt: «Was? Am Wochenende war ... was?» Bild: AFP

Schauspieler Jon Voigt erfuhr erst heute Morgen von der Hochzeit seiner Tochter Angelina Jolie. Der britischen Daily Mail verriet er: «Ich fliege diese Woche noch nach Europa, um sie alle zu sehen. Ich habe lange auf diese Hochzeit gewartet. Alles ist cool. Ich bin sehr glücklich.»

Ob er nicht traurig sei, dass er nicht an die Hochzeit letzten Samstag eingeladen wurde? «Ich bin nicht enttäuscht. Ich verstehe. Die Kinder haben schon lange gequengelt, sie sollen heiraten, und nun war es der richtige Moment.»

Angeblich nahm sich das frisch vermählte Paar einige Tage Auszeit, sei aber bereits wieder am Arbeiten. Keine Hochzeitsreise: «Sie sagen, ihr Leben sei bisher ein einziger, langer Honeymoon gewesen. Die beiden waren schon immer sehr romantisch und werden garantiert diese wunderbare Zeit ihres Lebens so lange wie möglich feiern.» 

Hach. Schööön.

(obi)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Justin Timberlake

Ein dicker Kuss für sein ungeborenes Baby

Drei Fliegen auf einen Schlag erledigt Justin Timberlake via Social Media:

1. Er bedankt sich artig bei seinen Fans für die guten Wünsche zu seinem Geburtstag. (Er wurde am 31. Januar 34).

2. Veröffentlicht er ein herziges Foto, auf dem er den dicker werdenden Bauch seiner Ehefrau Jessica Biel küsst.

3. Widerspricht er allen Gerüchten, dass das erste Baby des Paares ein Mädchen ist. Der Sänger: «#Mädchen oder Junge #Man kann ja nie wissen #Wir wissen es nicht #Wir wissen es …

Artikel lesen