Hauptsache berühmt
People

Der Preis für den taktlosesten Post des Jahres geht an Khloe Kardashian: «Der einzige KKK, der jemals schwarze Männer reingelassen hat»

Sie meinte es lustig

Der Preis für den taktlosesten Post des Jahres geht an Khloe Kardashian: «Der einzige KKK, der jemals schwarze Männer reingelassen hat»

13.11.2014, 10:3013.11.2014, 15:03
Mehr «Hauptsache berühmt»
Das Bild, das für Furore sorgte. Inzwischen hat es Khloe Kardashian gelöscht. (Gute Entscheidung). 
Das Bild, das für Furore sorgte. Inzwischen hat es Khloe Kardashian gelöscht. (Gute Entscheidung). Bild: instagram/khloekardashian

Khloe Kardashian, die Schwester unserer Lieblings-Kardashian Kim, wollte eigentlich nur die Liebe zu schwarzen Männern zelebrieren – nur leider gelang ihr das nicht wirklich. Sie postete ein Meme auf Instagram, auf dem die drei Kardashians Kourney, Khloe und Kim wie drei Engel in Weiss posieren. Darüber steht: «Der einzige KKK, der jemals schwarze Männer reingelassen hat.» 

Die drei Teufelsbräute: Kim, Kourntey und Khloe Kardahian. Dieses Foto darf im Gegensatz zu dem oben auf Instagram bestehen bleiben.

Die Anspielung auf den gewalttätigen Rassisten-Klan war natürlich Absicht. Khloe dachte wohl, es wäre witzig. Sie war allerdings die Einzige. Und als sie dessen gewahr wurde – wohl darum, weil ein Shitstorm über sie hereinbrach – löschte sie das Foto von ihrem Account. 

Wenigstens das zeugt von ein bisschen Hirnmasse, auch wenn ihr die meisten Leute solches absprechen: «Manche Leute haben überhaupt kein Gehirn. Ich liebe die Kardashians, aber das ist einfach nur geschmacklos», schrieb nur einer von tausenden fassungslosen Fans unter ihren KKK-Post.

Noch mehr News von den Stars und Sternchen:

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!