Hauptsache berühmt
People

Nur weil Kanye meint, er sei Jesus, stehen die Gelähmten noch lange nicht auf

Bild
Bild: JONATHAN ALCORN/REUTERS
West beleidigt Behinderte

Nur weil Kanye meint, er sei Jesus, stehen die Gelähmten noch lange nicht auf

15.09.2014, 09:2215.09.2014, 10:24
Mehr «Hauptsache berühmt»

Dieser Faux-pas wird sogar Kanye peinlich gewesen sein: Während seiner «Yeesus»-Tour in Sydney rief der Entertainer laut Time in die Menge: «Ich habe beschlossen, diesen Song nicht singen zu können, bevor nicht jeder von euch aufsteht.» Und weiter: «Ausser, natürlich, du hast einen Behindertenausweis und eine Behinderten-Parkkarte und all den Scheiss.» Was der Ehemann von Kim Kardashian in diesem Moment wohl nicht realisierte, war, dass er sehr wohl Fans in der Konzerthalle sitzen hatte, die nicht aufstehen konnten

Nachdem der Sänger bemerkt hatte, dass einige seiner Zuschauer seinem Befehl nicht gehorchten, schickte er genervt einen Bodyguard in die Fanmenge um zu bestätigen, dass sie tatsächlich behindert sind. Erst, als der Security-Mann den Fall klärte, sagte Kanye: «Na gut, wenn er wirklich nicht aufstehen kann, soll er sitzen bleiben.» 

Die Quittung bekam der 33-Jährige via Twitter. Die Fans fanden die Aktion nämlich alles andere als cool.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!