Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rüebli zum Zmorge

Willkommen bei Schwarzenegger zuhause – er teilt es sich mit einem Pony

15.11.14, 12:09 16.11.14, 08:06

Für alle, die sich gefragt haben, wie der Tag eines Terminators beginnt: Arnold Schwarzenegger sitzt gemütlich am Zmorgetisch und genehmigt sich ein Rüebli mit seinem Pony. Ganz gewöhnlich eben.

Zu dem irren Instagram-Bild schreibt er: «Falls es jemandem aufgefallen ist, dass ich ein bisschen abgenommen habe – Whiskey ist Schuld. Sie klaut mir jeden Morgen mein Frühstück.» 

Jaja, dieser gemeine Whiskey immer ...

Weil das Pony so lustig guckt, noch einmal:

Haha.

(lis)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

11 sehr mögliche Gründe, warum Justin Biebers Mutti sehr enttäuscht ist von ihrem Sohnemann 

Justin Bieber eröffnet dem Billboard Magazine, dass seine Mutter Pattie Mallette alles andere als begeistert von ihm ist. Daran sei er ganz alleine schuld, räumt der Teenie-Herzensbrecher selbstkritisch ein. Und jetzt habe sich ihre Verbindung quasi ins Nichts verdrückt:

Nun ja. Ein Vorzeigesohn ist der Bieber ja schon nicht. Wir wollen an dieser Stelle ein bisschen in die Vergangenheit des Sängers reisen, um nachvollziehen zu können, warum Mutti so böse auf ihn ist: 

In Olso hat es …

Artikel lesen