Hauptsache berühmt
People

Andy Borg ist mit 54 zu alt für den «Musikantenstadl – wird Beatrice Egli die neue Moderatorin?

Schlager wird jung!

Andy Borg ist mit 54 zu alt für den «Musikantenstadl – wird Beatrice Egli die neue Moderatorin?

24.02.2015, 09:5824.02.2015, 11:48
Mehr «Hauptsache berühmt»

Ein 54-Jähriger ist nicht mehr als Moderator für den «Musikantenstadl» geeignet. Das Format wird jetzt nämlich jünger, frischer, aktueller! Mehr Helene Fischer, weniger Altbackenes. Und bei solchen «Umstrukturierungen» muss sich die Produktion dann eben von dem einen oder anderen verabschieden. 

Muss gehen, weil er zu alt ist: Andy Borg

Winke, winke.
Winke, winke.Bild: Getty Images Europe

Wie die Bild berichtet, darf der aktuelle Moderator der Sendung nur noch zwei Mal durch den Abend führen – dann ist Schluss. 

Gerüchte, Gerüchte: Egli könnte die neue Borg werden

Bild
Bild: EPA/DPA

Über die Nachfolge Borgs wird derzeit noch spekuliert. Im Gespräch sollen ARD-Moderator Stefan Mross und Beatrice Egli sein. 

Das ist Stefan Mross, er kann Trompete spielen.

Bild
Bild: Peter Bischoff

Wird aufgrund des Alters entschieden, hat die Schweizer Schlagersängerin den Job auf sicher: Sie ist 26 Jahre alt, ihr Konkurrent Mross hingegen schon 39.

Mehr Schlager:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!