Hauptsache berühmt
People

Die schwangere Zooey Deschanel stellt sich eine grosse Frage: Dürfen Veganer stillen?

Zooey Deschanel bei Jimmy Kimmel.
Zooey Deschanel bei Jimmy Kimmel.bild: jimmy kimmel live

Die schwangere Zooey Deschanel stellt sich eine grosse Frage: Dürfen Veganer stillen?

29.03.2015, 10:1629.03.2015, 10:17
Mehr «Hauptsache berühmt»

Zooey Deschanel («New Girl»), die Frau mit dem hübschesten Pony (Haar, nicht kleines Pferd) ist schwanger. Und zwar gut sichtbar. Das Baby kommt im Sommer (wohl passend zu ihrem Filmerfolg «(500) Days of Summer»). Das Geschlecht des Kindes will sie bis zur Geburt nicht wissen. Gleichzeitig mit ihr ist auch ihre Schwester schwanger! Und im Gegensatz zu ihr lebt die Schwester vollkommen vegan.

Weshalb nun Zooey Deschanel mit Jimmy Kimmel die dringende Frage diskutieren musste, ob Veganer eigentlich stillen dürfen. Schliesslich handelt es sich bei Muttermilch um ein irgendwie tierisches Produkt. Offenbar haben Zooey und ihre Schwester das noch nie besprochen. Und alle Fragen bleiben offen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!