DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
BEVERLY HILLS, CA - OCTOBER 11:  Percy Gibson (L) and actress Joan Collins attend the 2014 Carousel of Hope Ball presented by Mercedes-Benz at The Beverly Hilton Hotel on October 11, 2014 in Beverly Hills, California.  (Photo by Michael Buckner/Getty Images)

Percy Gibson und seine 32 Jahre ältere Ehefrau Joan Collins treiben es noch immer bunt.  Bild: Getty Images North America

Huiuiui. Joan Collins hat mit 81 noch immer Sex – zwar ist da keine Leidenschaft mehr, aber Lust schon 



Die Hollywood-Ikone Joan Collins ist seit 13 Jahren mit ihrem fünften Ehemann Percy Gibson verheiratet. Und die beiden vergnügen sich noch immer im Bett. Gibson sagte schon 2014, das wichtigste in einer Beziehung sei «Sex, Sex, Sex». 

Collins 81 Jahre sind dabei überhaupt kein Hindernis. 

«Auch wenn die Leidenschaft zwangsläufig sterben muss, heisst das nicht, dass die Lust gehen muss.» 

Joan Collins

Aha. Das klingt ja heiter. Irgendwie kommt mir dabei das in den Sinn: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Oder das:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So sahen der kleine Sheldon, die kleine Penny und ihre «Big Bang Theory»-Freunde früher aus

Machen wir eine Zeitreise! Zurück in die Vergangenheit, als Sheldon, Penny, Leonard, Amy, Bernadette, Wolowitz und Raj noch nicht wussten, dass sie mal alle gemeinsam in einer der erfolgreichsten TV-Serien der Welt mitspielen würden.

(lis via chacha)

Artikel lesen
Link zum Artikel