Hauptsache berühmt
People

Watson spielt die Hauptrolle in «Die Schöne und das Biest» – und nein, sie ist natürlich nicht das Biest

Ach, Emma

Watson spielt die Hauptrolle in «Die Schöne und das Biest» – und nein, sie ist natürlich nicht das Biest

27.01.2015, 08:1027.01.2015, 09:06
Mehr «Hauptsache berühmt»

Brisante Nachrichten erreichen uns heute Morgen direkt aus Los Angeles: «Die Magie geht weiter» heisst es, denn Emma Watson, der schöne Zauberlehrling aus der «Harry Potter»-Filmreihe, hat eine massgeschneiderte Rolle ergattert! Sie wird in der Verfilmung von Disneys «Die Schöne und das Biest» die Hauptrolle spielen. Dies bestätigte Disney gegenüber der Newsseite Mashable.

Mehr aus der Welt der Reichen und Schönen

Schaut man sich die Bilder von Belle und Watson an, hätte es gar keine bessere Besetzung geben können.

Emma Watson als Emma Watson und ...

Bild
Bild: Jonathan Short/Invision/AP/Invision

... Emma Watson, wenn man sie als Disney-Figur gezeichnet hätte. Die perfekte Belle!

Bild
bild: disney/watson

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!