Hauptsache berühmt
People

Benedict Cumberbatch ist offiziell vom Markt: Er hat seine Sophie geheiratet. Am Valentinstag! Hach...

Sooo romantisch

Benedict Cumberbatch ist offiziell vom Markt: Er hat seine Sophie geheiratet. Am Valentinstag! Hach...

15.02.2015, 10:0815.02.2015, 11:23
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Getty Images Europe

«Jetzt müssen Sie ganz stark sein», beginnen die Klatsch-Blätter dieser Welt die Meldung über die Hochzeit von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter. Jep, die beiden haben laut einer ganz geheimen Quelle, die exklusiv nur dem «People»-Magazin Geheimnisse ins Ohr flüstert, geheiratet. 

Und das auch noch am Valentinstag!

Und dann auch noch in dieser romantischen, historischen Kirche auf der Insel Wight vor der Küste Englands.

Laut der sehr geheimen Quelle waren gerade mal 12 Gäste geladen. 

Und – noch mehr Details! – die Strasse wäre sogar abgesperrt gewesen!

Und nun – bist du bereit? – die Anzeige, die so viele Frauenherzen gebrochen hat:

Dank Twitter ist es fast so, als würden wir auch zu diesen 12 exklusiven Gästen gehören. Schau nur, wir wissen sogar, wie das Auto ausgesehen hat, in dem die frisch Vermählten ins Glück gefahren sind:

Und zum Abschluss noch einmal das schöne Paar:

Bild
Bild: Getty Images North America

Hach. Die zwei sehen so verliebt aus, sie erinnern uns fast ein bisschen an unser Paar der Woche: Diese verliebten Eulen.

Egal, wie verliebt du bist, diese Eulen sind verliebter

1 / 10
Eulen-Liebe
Diese Bilder sind wohl der Beweis: Auch Tiere lieben.
Bild: Dukas
quelle: catersnews / / 1044198
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr Liebe:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!