Hauptsache berühmt
People

Was hat Robert Pattinson seinem Coiffeur nur angetan, dass der ihm so etwas antut?

«Du hast da was ...»

Was hat Robert Pattinson seinem Coiffeur nur angetan, dass der ihm so etwas antut?

15.11.2014, 10:1915.11.2014, 12:47
Mehr «Hauptsache berühmt»

«Twilight»-Schönling Robert Pattinson hat eine neue Frisur. So lautet zumindest der Titel der Bildagentur für diese Fotos. Irgendwie würden wir diesen vergessenen Streifen auf seinem Hinterkopf nicht zwingend als «Frisur» bezeichnen.

Bild
Bild: SPLASH NEWS

Zum Vergleich: Ein Foto vor dem akkuraten Topfhaarschnitt.

Bild
Bild: FRED THORNHILL/REUTERS

Da war noch alles okay.

Bild
Bild: MARK BLINCH/REUTERS

Und jetzt das.

Bild
Bild: SPLASH NEWS

Was diese Landebahn auf dem Hinterkopf soll, weiss nur der gute Pattinson. Die Tratsch- und Klatschblätter vermuten allerdings, dass seine aktuelle Flamme FKA Twigs ihre Finger im Spiel hatte.

FKA Twigs bei einem Auftritt.
FKA Twigs bei einem Auftritt.Bild: Getty Images North America

Sie wäre schliesslich sehr exzentrisch. 

FKA Twigs bekommt einen Preis.
FKA Twigs bekommt einen Preis.Bild: reuters

Wer auch immer diese wunderbare Idee hatte ... wenn es Pattinson gefällt, gefällt es uns halt auch.

Mehr aus der Welt der Reichen und Schönen:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!