Hauptsache berühmt
People

Frau Kunis, warum haben Sie sich ausgerechnet in Ashton Kutcher verliebt? 

Aaaw!

Frau Kunis, warum haben Sie sich ausgerechnet in Ashton Kutcher verliebt? 

16.06.2014, 08:1616.06.2014, 10:51
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Getty Images 

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind das derzeit verlieteste Promi-Paar. Und obwohl sie sich schon seit ihrer Jugend kennen – beide spielten in der Sitcom «Die wilden Siebziger» mit – hat es erst fast zwanzig Jahre später gefunkt. «Eines Tages war es auf einmal anders. Mit einem Mal war es nicht mehr dasselbe. Und ich war wirklich stolz auf mich, dass ich es bemerkt hatte», erzählt die 30-Jährige gegenüber der Zeitschrift Marie Claire

Weiter plauderte Kunis, die ein Kind von Kutcher erwartet, über den Moment der Momente: «Der schönste Tag meines Lebens war bisher der des Antrags. Ich weinte. Ich war völlig fertig. Ich möchte keine meiner früheren Beziehungen schlecht machen, aber diese hier ist einfach anders.» Jö. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!