Hauptsache berühmt
People

Das grosse Rätsel: Bekommt Kim Kardashian vielleicht bald eine Glatze? Und war sie darum nicht an der Fashion-Show ihrer Schwester Kendall Jenner? 

Das grosse Rätsel: Bekommt Kim Kardashian vielleicht bald eine Glatze? Und war sie darum nicht an der Fashion-Show ihrer Schwester Kendall Jenner? 

12.03.2015, 11:3913.03.2015, 09:32
Mehr «Hauptsache berühmt»

Das Absehbare ist nun passiert: Kim Kardashians Haare brechen ab. Bleichen ist gefährlich! Blond sein, wenn man es nicht von Natur aus ist, hat seinen Preis. Und Kanye Wests Gattin will ihn nicht bezahlen. 

1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Radar Online hat eine exklusive Quelle angezapft, die ihnen bezüglich dieses traurigen Haar-Kapitels Folgendes mitteilte: 

«An manchen Stellen beginnen die Haare bereits abzubrechen. Sie hat grosse Angst, bald eine Glatze zu bekommen.»
Ja, halt die Haare fest, Kim Kardashian. 
Ja, halt die Haare fest, Kim Kardashian. Bild: ETIENNE LAURENT/EPA/KEYSTONE

Und jetzt kommt's. Die Kim ist doch tatsächlich der Chanel-Show an der Pariser Fashion Week ferngeblieben, obwohl ihre Halbschwester für Karl Lagerfeld mit ihren sehr langen Beinen über den Laufsteg lief. Jetzt herrscht natürlich helle Aufruhr und alle fragen sich, warum sass da keine Kim Kardashian in der ersten Reihe???

Die Spur der Gala«Fashion-Show-Verbot von Schwester Kendall Jenner» 

Der Sprecher der Mode-Ikone hat gesagt, Kim Kardashian habe einen Businesstermin, der zeitlich eben genau in diese Chanel-Show hineinpurzelte. Aber das stimme gar nicht, weil sie nämlich beim Shoppen von Paparazzi abgelichtet wurde. Der eigentliche Grund für ihr Fernbleiben sei das Verbot der langbeinigen Schwester Kendall Jenner, die dem «Love»-Magazin verriet, ihre Schwester nicht ständig dabei haben zu wollen. Kim rief das Model an und fragte sie, ob sie kommen dürfe. Ihre Antwort: «Nein. Weisst du was? Ich möchte High Fashion sein. Ich will ernst genommen werden.» 

Das grosse Rätsel. Warum sitzt Kim Kardashian nicht in der First Row der Chanel-Show?
Das grosse Rätsel. Warum sitzt Kim Kardashian nicht in der First Row der Chanel-Show?Bild: Getty Images Europe

Die Spur von Top: «Kim Kardashian – Komplexe wegen Model-Schwester Kendall Jenner»

Sie fühlt sich ganz unsicher zwischen all den Supermodels. 

Wahrscheinlich liegt die Lösung irgendwo dazwischen. Und wem ist das alles völlig wurscht, weil Kim für ihn sowieso «awesome» ist? Richtiiig! Dem Kanye West. Und hier ist sein Lied für seine Frau: 

«Awesome»

Leider ist das Lied nicht so «awesome».video: youtube/mixtape

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!