Hauptsache berühmt
People

«Stehen Snoop Dogg, Hulk Hogan und Axel Curtis im Ring» – Nein, das ist nicht der Anfang von einem Witz

«Stehen Snoop Dogg, Hulk Hogan und Axel Curtis im Ring» – Nein, das ist nicht der Anfang von einem Witz

27.03.2015, 10:0227.03.2015, 10:19
Mehr «Hauptsache berühmt»

Wir waren doch ein bisschen überrascht, als wir den schmächtigen Snoop Doggy Dogg im Ring der «Wrestlemania 31» erblickten. Wird er gleich einen Song performen? Einen Joint rauchen? Gratis Gras verteilen? Alles falsch: Der Gute legt sich doch tatsächlich mit Profi-Wrestler Curtis Axel an! Also anlegen ist vielleicht das falsche Wort: Die beiden sind sich nicht einig, ob «Axelmania» oder «Snoopmania» cooler ist.

Bis Snoop Dogg allerdings Curtis Axel darauf hinweist, dass es noch eine weitere «Mania» gäbe – die «Hulkmania». Ohhh. Das war Hulk Hogans Stichwort! Der steigt jetzt mit viel Tamtam auch noch in den Ring.

Schaut, wie stark Curtis Axel ist. Er kann sein eigenes Shirt zerreissen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / youtube/wwe

Aber so stark wie Hulk Hogan ist er noch längst nicht!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / youtube/wwe

Los, Snoop – gib ihm den Rest!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / youtube/wwe

Schaut, Snoop ist auch so stark und kann sein Shirt  zerreissen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / youtube/wwe

Und nachdem Hulk und Snoop den armen Curtis plattgemacht haben, feiern sie sich noch ein bisschen selbst:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / youtube/wwe

Das Video in voller Länge siehst du hier:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!