Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
NEW YORK, NY - OCTOBER 20:  Tina Knowles (L) and Richard Lawson attend Angel Ball 2014 hosted by Gabrielle's Angel Foundation at Cipriani Wall Street on October 20, 2014 in New York City.  (Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images for Gabrielle's Angel Foundation)

Schönes Paar: Tina Knowles und Richard Lawson. Bild: Getty Images North America

Beyoncé freut sich über ihren coolen neuen Stiefvater

Beyoncés Mutter Tina Knowles hat nämlich am Sonntag mit 61 Jahren noch einmal geheiratet. Auf einer Yacht. Den 68-jährigen Schauspieler Richard Lawson. Und Richard Lawson ist nicht einfach Mann, sondern ein sprichwörtlicher Fels in der Brandung. Er hat den Vietnamkrieg und einen Flugzeugabsturz überlebt und sehr viele Filme und TV-Soaps, die nicht wirklich aus der A-Liga der Unterhaltungsbranche stammen. Mit Ausnahme von «Poltergeist» (1982) und der Wahlkampfkomödie «Wag the Dog» (1997) natürlich. Heute arbeitet er vor allem als Schauspiellehrer und leitet ein eigenes Theater.

Die Yacht vor dem kalifornischen Newport Beach fasste 300 Leute, und allen amerikanischen Paparazzi-Fotos nach zu schliessen, war sie randvoll. Jay-Z, Tinas Töchter Beyoncé und Solange und Enkelin Blue Ivy trugen weiss, die Damen zudem Blumen im Haar.



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Altes Video aufgetaucht

«Everyone loves me!» – Das wusste Kim Kardashian schon mit 13 Jahren

Um Kim Kardashians 34. Geburtstag zu feiern, hat Entertainment Tonight tief in den Videokisten gewühlt. Und der TV-Sender ist fündig geworden! Das auf YouTube gestellte Video zeigt ein 13-jähriges hübsches, leicht überdrehtes («Ich bin am beliebtesten!») und sehr von sich eingenommenes («Alle lieben mich!») Mädchen: Kim Kardashian.

Die Kleine: «Nimmt das jemand auf? Ich hoffe es! Damit alle dieses Video sehen können, wenn ich berühmt bin. Um sich an dieses schöne, kleine …

Artikel lesen
Link to Article