Hauptsache berühmt
People

Jacko-Fans bekommen Schmerzensgeld – 1.20 Franken

das Gericht hat entschieden

Jacko-Fans bekommen Schmerzensgeld – 1.20 Franken

12.02.2014, 14:5012.02.2014, 15:03
Mehr «Hauptsache berühmt»
Er machte die Jackson-Fans unglücklich. Dr. Conrad Murray.
Er machte die Jackson-Fans unglücklich. Dr. Conrad Murray.Bild: Pool AP

34 Michael-Jackson-Anhänger haben Leibarzt Conrad Murray verklagt, weil der am Tod ihres geliebten King of Pop schuld sein soll. Wie die BBC schreibt, hat ein Gericht in Frankreich fünf Fans davon eine symbolische Entschädigungssumme zugesprochen. Sage und schreibe einen Euro haben sie erhalten. Der Blick weiss, dass darunter auch zwei Schweizerinnen gewesen sein sollen. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!