Hauptsache berühmt
People

Clint Eastwoods Sohn ist ein Schwulen-Schwarm. Seine Reaktion: «Fans sind Fans, und Schwule sind grossartig»

Clint Eastwoods Sohn ist ein Schwulen-Schwarm. Seine Reaktion: «Fans sind Fans, und Schwule sind grossartig»

10.04.2015, 15:1610.04.2015, 15:49
Mehr «Hauptsache berühmt»

Clint Eastwoods Sohn Scott hat kein Problem mit Homosexualität. Das hat der 29-Jährige nun in einem Interview mit dem Portal «PrideSource» bewiesen, das ihn darauf angesprochen hat, dass der Schauspieler bei Schwulen sehr beliebt ist – nicht zuletzt wegen seiner diversen oben-ohne-Bilder, die er auf Instagram veröffentlicht. 

«Ich liebe das und schwule Männer sind grossartig. Ich befürworte die gleichgeschlechtliche Ehe und finde, jeder sollte in der Lage sein, mit dem Menschen zusammenzuleben, mit dem man zusammen sein will. Mein Vater denkt genauso. Er ist ein Libertärer: Jeder soll jeden in Ruhe lassen. Jeder soll sein eigenes Privatleben führen.»

Clint Eastwood selbst hatte zu Protokoll gegeben, dass es ihm «scheissegal» sei, wer wen heirate. «Ich würde dasselbe Scheisszitat abgeben, es ist perfekt», schloss sich sein Nachfahre an. Bleibt noch die Frage, ob er sich vorstellen könnte, als Heterosexueller in einer Fortsetzung von «Brokeback Mountain mitzuspielen. Scott lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen: «Mir geht es vor allem um das Drehbuch und den Regisseur. Wenn die also hervorragend sind, dann ja.»

People
AbonnierenAbonnieren

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!