Hauptsache berühmt
People

BREAKING NEWS: Shakira geht zum Gynäkologen

Dramatische Fotos!
Dramatische Fotos!Bild: SPLASH NEWS DUKAS
Halt! Alles liegen lassen! Herhören!

BREAKING NEWS: Shakira geht zum Gynäkologen

11.02.2015, 11:4511.02.2015, 14:04
Mehr «Hauptsache berühmt»

Dramatische News erreicht uns aus Barcelona via unserer Bildagentur: «Shakira was going to the first visit the gynecologist in Barcelona», steht da. 

Grammatikalisch mag das mehr als fragwürdiges Englisch sein, die Meldung ist aber brisant: Hier geht eine Frau – ein PROMI – zum Frauenarzt.

Booooah! 

UND: Die Sängerin brachte erst vor kurzem (am 29. Januar) ihren zweiten Sohn zur Welt!

Und jetzt erst noch die BILDER! OMG!

1 / 9
Boah! Krass! OMG! Shakira geht zum Frauenarzt!
Da! Da ist sie! Waaaaaas geht hier ab?
quelle: splash news dukas / / spl946524_005
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!