Hauptsache berühmt
People

«Am Ende war der Krebs ein Geschenk»

Anastacia 

«Am Ende war der Krebs ein Geschenk»

05.06.2014, 09:2305.06.2014, 10:55
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: EPA/EFE

Anastacia ist zwei Mal an Brustkrebs erkrankt und hat den Krebs zwei Mal besiegt. Im Interview mit der Zeitschrift «Donna» sprach die 45-Jährige aber nicht (schon wieder) darüber, wie schlimm die letzte Zeit war, sondern über die guten Seiten nach der Krankheit: «Am Ende war der Krebs für mich ein Geschenk, denn er hat mich gezwungen, mir Gedanken darüber zu machen, wer ich wirklich bin und was ich will. Ich will die Krankheit nicht verharmlosen, aber ich wusste für mich immer, dass ich sie besiegen werde.» 

Jetzt lebt Anastacia gesünder, treibt Sport und versucht zumindest, ausgewogen zu essen: «Leider habe ich eine gewisse Liebe zu grossen amerikanischen Fast-Food-Ketten. Das fühlte sich manchmal wie eine Sucht an, besonders wenn ich alleine war.» 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!