Hauptsache berühmt
Tier

Kid Rock posiert mit erlegtem Berglöwen, verursacht Shitstorm

«Du abscheuliches Ekel»

Kid Rock posiert mit erlegtem Berglöwen, verursacht Shitstorm

21.01.2015, 18:0728.01.2015, 15:56
Mehr «Hauptsache berühmt»

Klar. Sowas gibt Ärger:

Kid Rock? Okay, als sanften Sandalenträger hat man ihn noch nie wahrgenommen. Doch als radikaler Rechtsaussen nun auch wieder nicht. Das man ihn dafür halten könnte, hat mit dem Verfasser des obigen Posts zu tun: Ted Nugent, Rocklegende, Jagdfreund und Aushängeschild der US-Waffenlobby, der die Obama-Präsidentschaft gerne als «das muslimische dritte Reich» bezeichnet. Mit ihm scheint Pamela-Anderson-Ex Kid Rock momentan Jagdferien zu geniessen. Und dabei wird auch das eine oder andere Bild mit erlegtem Viech online gestellt. 

Jedenfalls hat das Foto des sichtlich stolzen Kid Rock mit geschossenem Puma einen veritablen Shitstorm ausgelöst. Zu Tausenden kündigen Fans ihm die Gefolgschaft (und zu Tausenden fühlen sich seine konservativen Fans in ihren Überzeugungen bestätigt). Nun hängt der Herr Rock am Internet-Pranger. Stellvertretend für gefühlte 1'000'000 Kommentare steht dieser: «Kid Rock, du abscheuliches Ekel, ich wünschte mir, die Katze hätte auch ein Gewehr.»

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!