Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kein «Blödelfilm»

Bülent Ceylan, einer der wenigen wirklich lustigen Comedians im deutschen Fernsehen, kommt ins Kino 



BOCHUM, GERMANY - DECEMBER 04:  Buelent Ceylan poses with the award during the 1Live Krone 2014 at Jahrhunderthalle on December 4, 2014 in Bochum, Germany.  (Photo by Sascha Steinbach/Getty Images)

Bild: Getty Images Europe

«Ich habe auch lange gebraucht, um mich dafür zu entscheiden, denn ich wollte keinen Blödelfilm machen, sondern einen Film mit Tiefsinnigkeit». Ja, tatsächlich! Der deutsch-türkische Komiker Bülent Ceylan dreht seinen eigenen Kinofilm. Worum es darin geht, erklärte der 39-Jährige im Interview mit Promiflash etwa so: «Um eine Freundschaft zwischen einem alten deutschen Mann und einem deutsch-türkischen jungen Mann -– jetzt kann man sich ja denken, welche Rolle ich übernehme. Ich glaube, das wird ganz witzig.»

Auf den Streifen müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden: Drehbeginn ist im Sommer, einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Verkleinerung

Bettina, mach deine Brüste klein!

Quizshow-Moderatorin und Model Bettie Ballhaus, die 2008 von Fettes Brot für ihr Monster-Dekolleté im Fernsehen in Form eines Songs kritisiert wurde, lässt ihren Vorbau verkleinern. Der Grund dafür? «Meine Brüste sind wie Katholiken in der Kirche: Zwei gehen auf die Knie!» Ihren Besuch beim Chirurgen sehen Sie im Video bei Bild. 

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel