Hauptsache berühmt
TV

Dr. Bob verspricht: «Es wird Neuerungen bei den Dschungelprüfungen geben»

«Ich bin ein Star – holt mich hier raus!»

Dr. Bob verspricht: «Es wird Neuerungen bei den Dschungelprüfungen geben»

13.01.2015, 15:4113.01.2015, 17:19
Mehr «Hauptsache berühmt»
Dr. Bob ist immer für die Kandidaten da.
Dr. Bob ist immer für die Kandidaten da.Archivbild: RTL

Dr. Bob, der Busch-Doktor von «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!», hat zur kommenden Staffel Dschungelcamp auch etwas zu sagen. Und zwar verrät er: 

«Ich freue mich zu sagen: Es wird zwei sehr grosse Neuerungen geben. Und viele kleinere Neuerungen. Das hat mit den Dschungelprüfungen zu tun, die sind dieses Mal ganz anders als bisher.»

Was das wohl sein könnte? Koala-Hoden statt Känguru-Hoden? Weiter verriet der heimliche Star der Sendung gegenüber RTL: «Das wird eine Hammer-Show. In Hollywood heisst das Blockbuster.» 

Am kommenden Freitag geht's los. Juhu!

(sim via Promiflash

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!