Hauptsache berühmt
TV

Stephen Colbert ersetzt David Letterman

Late Night USA

Stephen Colbert ersetzt David Letterman

10.04.2014, 18:57
Mehr «Hauptsache berühmt»
Stephen Colbert sahnte für seine «Colbert Report» im September 2013 zwei Emmys ab.
Stephen Colbert sahnte für seine «Colbert Report» im September 2013 zwei Emmys ab.Bild: EPA

Der US-Sender CBS hat mitgeteilt, dass Stephen Colbert die Nachfolge von David Letterman übernehmen soll, nachdem der Talkmaster Anfang April nach 21 Jahren in TV-Rente gegangen ist. Der Vertrag mit dem Macher des «Colbert Report» läuft demnach über fünf Jahre. Wann der 49-Jährige beginnen wird, ist aber noch unklar.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!