Hauptsache berühmt
TV

Nur Könner können Karaoke! Christina Aguilera ist perfekt als Britney, Cher, Shakira

Imitation Game

Nur Könner können Karaoke! Christina Aguilera ist perfekt als Britney, Cher, Shakira

25.02.2015, 09:4625.02.2015, 13:07
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Jimmy Fallon setzt in der «Tonight Show» gern einen fiesen Knopf ein, und wer drauf drückt, muss irgendeine berühmte Stimme mit einem Text und einer Melodie kombinieren. Logisch, dass dabei was Lustiges herauskommt. Im Fall von Christina Aguileira auch was Gekonntes. Denn nur wahre Musik-Könner und -Kenner können Karaoke. Aber hört selbst: Chrissy als Cher, Britney und Shakira. Die es jetzt eigentlich gar nicht mehr brauchen würde. Dazwischen Jimmy als David Bowie etc. Auch nicht zu verachten.

Und weil's so beautiful war, hier auch noch Aguileiras grosser Klassiker:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!