Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Imitation Game

Nur Könner können Karaoke! Christina Aguilera ist perfekt als Britney, Cher, Shakira



Bild

Bild: The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Jimmy Fallon setzt in der «Tonight Show» gern einen fiesen Knopf ein, und wer drauf drückt, muss irgendeine berühmte Stimme mit einem Text und einer Melodie kombinieren. Logisch, dass dabei was Lustiges herauskommt. Im Fall von Christina Aguileira auch was Gekonntes. Denn nur wahre Musik-Könner und -Kenner können Karaoke. Aber hört selbst: Chrissy als Cher, Britney und Shakira. Die es jetzt eigentlich gar nicht mehr brauchen würde. Dazwischen Jimmy als David Bowie etc. Auch nicht zu verachten.

Und weil's so beautiful war, hier auch noch Aguileiras grosser Klassiker:

abspielen

video: youtube/CAaguileiravevo

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Britney Spears hat Geburtstag (39, 🥳) und schenkt uns darum ein neues Lied (Danke!)

Ein neues Lied von Popsängerin Britney Spears («...Baby One More Time») zu ihrem 39. Geburtstag am 2. Dezember: «Swimming In The Stars» sei ein bisher nicht veröffentlichter Song aus den Aufnahmen für ihr 2016 erschienenes neuntes Studioalbum «Glory», teilte das US-Musiklabel RCA Records am Dienstag (Ortszeit) mit. Es sei damit das erste neue Musikstück der Sängerin seit vier Jahren.

Die Veröffentlichung wird von manchen Fans indes kritisch gesehen, weil sie dahinter Spears' Vater James Parnell …

Artikel lesen
Link zum Artikel