Hauptsache berühmt
TV

Eines der GNTM-Models war früher – ACHTUNG – ein MANN

Heidi hat eeeecht nichts gewusst

Eines der GNTM-Models war früher – ACHTUNG – ein MANN

10.02.2015, 13:0210.02.2015, 13:13
Mehr «Hauptsache berühmt»

Rechtzeitig vor dem Start der neuen Staffel von «Germany's Next Topmodel» enthüllt Bild ein interessantes Detail über eine der Kandidatinnen. Sie heisst Pari und ist – tata – transsexuell. Das hat nicht nur uns, sondern auch die Klum überrascht, will uns die Zeitung weismachen: «Heidi wusste nichts», steht dort geschrieben.

Man sieht Pari nicht an, dass ihr Geschlecht früher anders war.
Man sieht Pari nicht an, dass ihr Geschlecht früher anders war.bild: prosieben

Potzblitz! Es ist das erste Mal, dass ein «Medschn» mitmacht, «das mal ein MANN war», heisst es weiter. MANN! Und das kam so: «Ich bin einem falschen Körper gross geworden», erläuterte Pari. «Schon mit vier Jahren schminkte ich mich mit dem Make-up meiner Mutter und entwarf meine eigenen Kleider aus Vorhängen. Mit 19 hatte ich meine grosse OP.»

Gut, dabei hätte man es bewenden lassen können, doch «Bild» hatte noch ein paar Fragen. Hat es denn wehgetan, den Penis in eine Vagina umzuoperieren? Logo, Leute! Und dann: «Ist sie denn jetzt 100-prozentig eine Frau?» Die Antwort von Pari, die iranische Eltern hat und in den Niederlanden aufgewachsen ist, kann sich sehen lassen: 

«Meiner Ansicht nach ist das sehr unverschämt. Ich frage auch nicht, was sich in deiner Hose befindet.» 
Pari zu «Bild». BAM!

Richtig so, wenn jemand keine Eier hat, soll man das Kind auch beim Namen nennen!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!