Hauptsache berühmt
TV

Erfüllt uns Onkel Charlie doch noch den Wunsch und geht zurück zu TAAHM? Ja – wenn es nach ihm geht

Sheen will finale Folge drehen 

Erfüllt uns Onkel Charlie doch noch den Wunsch und geht zurück zu TAAHM? Ja – wenn es nach ihm geht

25.09.2014, 08:0625.09.2014, 11:02
Mehr «Hauptsache berühmt»
Charlie Sheen will zurück zu «Two and a Half Men».
Charlie Sheen will zurück zu «Two and a Half Men».Bild: Getty Images North America

Die Sitcom «Two and a Half Men» neigt sich langsam dem Ende zu. Nachdem Onkel Charlie in der neunten Staffel das Zeitliche segnete, wurde er zwar von Walden Schmidt, gespielt von Ashton Kutcher, abgelöst – wirklich interessiert war das Publikum seit Sheens Abgang aber nicht mehr. Die Quoten sanken von Folge zu Folge. 

Das könnte sich aber bald ändern: Charlie Sheen hat den TAAHM-Produzenten angeboten, für eine finale Folge noch einmal in die Rolle des Charlie Harper zu schlüpfen. «Ich habe mich bei ihnen gemeldet und sie haben sich zurückgemeldet. Wir versuchen jetzt herauszufinden, was am meisten Sinn ergibt», so der 49-Jährige gegenüber TV Guide. «Wenn sie sich dazu entscheiden, es so zu machen, wie ich es ihnen vorgeschlagen habe, und sie mich für einen finalen Abschied dabei haben wollen, bin ich verfügbar und werde so früh wie möglich erscheinen.» Liebe Produzenten, bitte sagt ja! 

Mehr Charlie Sheen: 

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!