Hauptsache berühmt
TV

Kevin ruft bei Hillary an

House-of-Cards-Clip

Kevin ruft bei Hillary an

19.08.2014, 10:4619.08.2014, 10:57
Mehr «Hauptsache berühmt»

Obwohl die Stars von «House of Cards» seit Juni die dritte Staffel der Politik-Serie abdrehen, hat Protagonist Kevin Spacey noch Zeit für Schabernack. Weil Ex-Präsident Bill Clinton am heutigen 19. August seinen 68. Geburtstag hat, ruft der Schauspieler dessen Frau Hillary an. Die Aussenministerin wird für die gute Sache «hochgenommen».

Eines der wenigen bisher bekannten Highlights der neuen Staffel ist der Auftritt zweier Damen, die wirklich schon Politik gemacht haben: Nadeschda Tolokonnikowa und Marija Aljochina vom russischen Künstler-Kollektiv Pussy Riot haben einen Gastauftritt.

Ein Teaser-Trailer für die dritte Staffel von «House of Cards».video: youtube/Now In The Know

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!