Hauptsache berühmt
TV

Überraschung: Klaas' Freundin findet es gar nicht so toll, wenn der im TV Jackass spielt

Enthüllungs-Interview bei Lanz

Überraschung: Klaas' Freundin findet es gar nicht so toll, wenn der im TV Jackass spielt

15.12.2014, 10:0915.12.2014, 13:08
Mehr «Hauptsache berühmt»
Klaas Heufer-Umlauf, seine Freundin Doris Golpashin und deren Bein.
Klaas Heufer-Umlauf, seine Freundin Doris Golpashin und deren Bein.Bild: Getty Images Europe

Klaas Heufer-Umlaufs Freundin Doris Golpashin war bei Markus Lanz zu Gast. Nein, nicht bei der letzten «Wetten, dass..?»-Sause, sondern bei dessen Talkshow. Die da gleich heisst wie Lanz. Nach einer halben Stunde Smalltalk mit allen anderen Gästen stellte dann Lanz die Frage aller Fragen: Ob sich denn die Freundin von Klaas nicht Sorgen machen würde, wenn ihr Lebensgefährte sich da von Klippen stürzt und von Bienen stechen lässt, wenn er sich mit Joko um die Welt kloppt. 

Die überraschende Antwort: Ja, das fände sie schon nicht so toll. Und sie würde dieses Thema gerne «überspringen, weil es zu viel für ihr junges Herz ist». 

Klaas kriegt einen Bienen-Anzug. Massgeschneidert! Seine Freundin findet es nicht so toll. Völlig unverständlich!video: youtube/max mustermann

Der Lanz hat's eben schon drauf mit interessanten Interviewfragen. Wer die nächsten 73 Minuten rein gar nichts zu tun hat, kann sich die Sendung hier noch einmal anschauen >> (Reingelegt, der Link führt zum Picdump! Hihi.) 

Mehr aus der Welt der Promis gibt's hier:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!