Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Enthüllungs-Interview bei Lanz

Überraschung: Klaas' Freundin findet es gar nicht so toll, wenn der im TV Jackass spielt

15.12.14, 10:09 15.12.14, 13:08
MUNICH, GERMANY - MAY 23:  Entertainer Klaas Heufer Umlauf and his girlfriend Doris Golpashin arrive at Prinzregententheater on May 23, 2014 in Munich, Germany.  (Photo by Sebastian Widmann/Getty Images)

Klaas Heufer-Umlauf, seine Freundin Doris Golpashin und deren Bein. Bild: Getty Images Europe

Klaas Heufer-Umlaufs Freundin Doris Golpashin war bei Markus Lanz zu Gast. Nein, nicht bei der letzten «Wetten, dass..?»-Sause, sondern bei dessen Talkshow. Die da gleich heisst wie Lanz. Nach einer halben Stunde Smalltalk mit allen anderen Gästen stellte dann Lanz die Frage aller Fragen: Ob sich denn die Freundin von Klaas nicht Sorgen machen würde, wenn ihr Lebensgefährte sich da von Klippen stürzt und von Bienen stechen lässt, wenn er sich mit Joko um die Welt kloppt. 

Die überraschende Antwort: Ja, das fände sie schon nicht so toll. Und sie würde dieses Thema gerne «überspringen, weil es zu viel für ihr junges Herz ist». 

Klaas kriegt einen Bienen-Anzug. Massgeschneidert! Seine Freundin findet es nicht so toll. Völlig unverständlich! video: youtube/max mustermann

Der Lanz hat's eben schon drauf mit interessanten Interviewfragen. Wer die nächsten 73 Minuten rein gar nichts zu tun hat, kann sich die Sendung hier noch einmal anschauen >> (Reingelegt, der Link führt zum Picdump! Hihi.) 

(lis)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nicht «Baby, One More Time»

Wie wär's mit «Hurt»? Christina Aguilera hört beim Gebären gerne Musik. Ihre eigene Musik

Die Sängerin wird demnächst zum zweiten Mal Mutter. Wie sie ihr Kind zur Welt bringen schon, weiss die 33-Jährige ganz genau. Oder zumindest soll es ein Freund von Christina Aguilera wissen, wie der dem Klatsch-und-Tratsch-Portal Showbiz Spy erzählte. «Sie sagt, dass es sie [im Kreisssaal] total entspannt, wenn sie ihre eigene Musik hört.» Aber das täte sie nicht, weil sie selbstverliebt wäre. Nein: «Sie hofft, dass sie in der Lage sein wird, mitzusingen, und dem Baby dadurch …

Artikel lesen