Hauptsache berühmt
TV

DJ Antoine ist offiziell Juror bei DSDS: «Ich bin der Dance-Part!»

Bohlen of Dance

DJ Antoine ist offiziell Juror bei DSDS: «Ich bin der Dance-Part!»

30.09.2014, 12:3901.10.2014, 10:43
Mehr «Hauptsache berühmt»

«Deutschland sucht den Superstar» kommt scheinbar nicht ohne Schweizer aus: Nachdem die Gewinner 2012 und 2013, Luca Hänni und Beatrice Egli, schon unser Land stolz machten, sitzt jetzt sogar ein Schweizer in der Jury: DJ Antoine wird – wir haben es bereits geahnt – in der kommenden Staffel der Castingshow über das Können oder Nichtkönnen der Kandidaten entscheiden. 

«Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte», so der 39-Jährige im Interview mit RTL. Und weiter: «Ich bin der Dance-Part» zwischen den Juroren Dieter Bohlen und Heino. 

Zur Einstimmung: DJ Antoines lustiges Interview mit watson sehen Sie hier:   

video:; watson 
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!