Hauptsache berühmt
TV

So viel Geld bekommen die C-Promis für ihren TV-Trip in den Dschungel

«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus»

So viel Geld bekommen die C-Promis für ihren TV-Trip in den Dschungel

16.01.2015, 13:1216.01.2015, 14:11
Mehr «Hauptsache berühmt»

Wie viel Schmerzensgeld kriegen eigentlich die Ex- und Halb-Prominenten dafür, dass sie sich für RTL ab dem 16. Januar im Urwald zum Affen machen? Fest steht: Der Kölner Sender wird 2015 bei der Gage sparen.

In den vorherigen Jahren gab es nämlich jeweils einen besonders teuren Promi. 2014 war Schlagerbarde Michael Wenlder mit 125'000 Euro der Spitzenverdiener. Helmut Berger kassierte im Vorjahr 120'000 Euro und 2012 brachte es Brigitte Nielsen gar auf 150'000 Euro, weiss die B.Z.

2015 werden kleinere Brötchen gebacken: In diesem Jahr kann der bestbezahlte C-Promi «nur» 70'000 Euro verdienen. Was Rolf Scheider und Co bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» bekommen, können Sie in der Bildstrecke nachlesen.

Dschungelcamp 2015: Die Gagen

1 / 13
Dschungelcamp 2015: Die Gagen
Patricia Blanco muss sich angeblich mit 15'000 Euro begnügen. (Bild: RTL)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!