Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Doch nicht auf den Sperrmüll

Neuer Job für die «Wetten, dass..?»-Couch – sie wird auch weiterhin für Füdlis arbeiten

20.12.14, 11:47 20.12.14, 12:53
NUREMBERG, GERMANY - DECEMBER 13:  The empty 'Wetten, dass...' couch at the stage is pictured after the last broadcast of the Wetten, dass..?? tv show on December 13, 2014 in Nuremberg, Germany..  (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Die letzte Aufnahme der Couch bei ihrem alten Arbeitgeber.  Bild: Getty Images Europe

Was vielen gar nicht bewusst war, als die letzte «Wetten, dass..?»-Sendung über die Bühne ging: Was geschieht eigentlich mit der allseits beliebten Couch? Wird sie zu Kleinholz verarbeitet? Einer Grossfamilie gespendet? Den Simpsons zum 25-jährigen Jubiläum geschenkt? Fragen über Fragen, die nun endlich geklärt wurden!



Wie das Boulevardblatt «Bild» sorgfältig recherchiert hat, darf sich die Couch auch weiterhin auf Füdlis freuen. Und zwar auf die vom ZDF-«Fernsehgarten». Dahin wird das gute Stück nämlich abgeschoben. Ob die Couch sich jemals vorgestellt hat, dort ihren Lebensabend zu verbringen ..? Blicken wir noch einmal zurück auf ihre schönsten Momente!

Best of «Wetten, dass..?» Couch

(lis)

Mehr Bilder zu «Wetten, dass..?»: Fakten und Zahlen zur Sendung

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Justin Timberlake

Ein dicker Kuss für sein ungeborenes Baby

Drei Fliegen auf einen Schlag erledigt Justin Timberlake via Social Media:

1. Er bedankt sich artig bei seinen Fans für die guten Wünsche zu seinem Geburtstag. (Er wurde am 31. Januar 34).

2. Veröffentlicht er ein herziges Foto, auf dem er den dicker werdenden Bauch seiner Ehefrau Jessica Biel küsst.

3. Widerspricht er allen Gerüchten, dass das erste Baby des Paares ein Mädchen ist. Der Sänger: «#Mädchen oder Junge #Man kann ja nie wissen #Wir wissen es nicht #Wir wissen es …

Artikel lesen