Hauptsache berühmt

Megan Fox: Ich bin nicht dumm, imfall

Megan Fox: Ich bin nicht dumm, imfall

07.04.2015, 09:4207.04.2015, 11:25
Mehr «Hauptsache berühmt»

Ja, liebe Leser, es ist genau so, wie ihr denkt. Ach, eigentlich kennt ihr den Inhalt dieser Meldung, bevor ihr sie überhaupt gelesen habt: 

Megan Fox ist schön, Megan Fox ist sexy, Megan Fox ist mega, Megan Fox blablabla. ABER: Megan Fox ist unglücklich darüber, Megan Fox hat mehr drauf, als bloss hübsch gucken, Megan Fox will ernst genommen werden.

Jap. Genauso ist's.

«Ich würde sagen, dass die meisten Leute annehmen, ich sei nicht sehr schlau oder ernsthaft, weil ich das Image habe, narzisstisch zu sein, immer nach Aufmerksamkeit zu suchen und immer allen gefallen zu wollen», so Frau Fuchs im Interview mit Harper's Bazaar Arabia. «Es bringt mich zum Lachen, weil ich so viele Interviews gegeben habe, und wenn man die Artikel mal wirklich von Anfang bis Ende durchliest, merkt man, dass ich kein typisches Musikvideo-Model bin.»

Alles klar, Megan. Wir lieben dich auch wegen deinem Geist und Verstand.

Megan Fox für «Harper's Bazaar»

1 / 7
Megan Fox für «Harper's Bazaar»
Hallo Megan Fox, lange nicht gesehen!
Bilder: Harper's Bazaar
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!