Hauptsache berühmt

Cranberries-Sängerin nach Angriff verhaftet

«What's In Your Heaaaaaaaad»?

Cranberries-Sängerin nach Angriff verhaftet

10.11.2014, 13:1610.11.2014, 13:47
Mehr «Hauptsache berühmt»

Auf dem Flug von New York zum Shannon-Airport in Irland gab es am 10. November einen prominenten Randalierer, der nach der Landung um 5.30 Uhr festgenommen wurde: Dolores O'Riordan soll eine Stewardess der Aer Lingus angegriffen haben. Die 43-Jährige ist als Sängerin der Cranberries («Zombie») berühmt geworden.

Der Cranberries-Welthit «Zombie» von 1994.video: youtube/thecranberriesvevo
Dolores O'Riordan 2012 bei einem Konzert in Berlin.
Dolores O'Riordan 2012 bei einem Konzert in Berlin.Bild: EPA

Die frühere Frontfrau der Indie-Rockband lebt mit ihren drei Kindern in Dublin. O'Riordan hat offenbar auch nach der Landung nicht kooperiert: Wie die Behörden laut Telegraph mitgeteilt haben, wurde bei der Verhaftung auch ein Polizist attackiert. Die Stwardess habe sogar ein Hospital aufsuchen müssen, weil sie in der ersten Klasse am Fuss verletzt worden sei. 

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!