Hauptsache berühmt
Lifestyle

Gisele Bündchen reitet auf einem roten Delfin und trägt nichts ausser goldenen Stilettos und rosa Lippenstift

Für «Lui»

Gisele Bündchen reitet auf einem roten Delfin und trägt nichts ausser goldenen Stilettos und rosa Lippenstift

28.05.2014, 09:4728.05.2014, 10:24
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: Lui

Die neuste Ausgabe des Magazins Lui widmet sich zeitgemäss dem WM-Land Brasilien. Wer würde da besser aufs Cover passen als Gisele Bündchen? Eben. Das brasilianische Topmodel schmiegt sich in einem Pool kniend an einen roten, aufblasbaren Pe... äh Delfin. Mit diesem Trick bleibt dem Betrachter verborgen, was er vielleicht ganz gerne gesehen hätte.

Ah, und falls es Ihnen nicht aufgefallen ist: Daily Mail weiss, dass Bündchen nebst den goldenen High Heels einen leichten Lidstrich und viel zuckerwattenfarbigen Lippenstift trägt.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!