Hauptsache berühmt

Spargeltarzan Jared Leto wird für seine «Joker»-Rolle zum Muskelmann

Spargeltarzan Jared Leto wird für seine «Joker»-Rolle zum Muskelmann

04.05.2015, 08:1904.05.2015, 09:53
Mehr «Hauptsache berühmt»

Schauspieler Jared Leto ist in den vergangenen Jahren immer wieder mit neuen Styles aufgefallen. Mal hatte er lange Haare, mal kurze, mal blondierte Augenbrauen. Aber dünn war er schon immer. 

Für seine neue Rolle als «Joker» im Film «Suicide Squad» muss der 43-Jährige nun ordentlich an Gewicht, und vor allem an Muskeln, zulegen. Das erste Bild vom neuen Leto hat der Hollywoodstar bereits auf Instagram gepostet. Seid ihr schon gespannt?

Jared Leto vorher ...

Bild
Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

... und Jared Leto nachher. 

Bild

Ui, was freuen wir uns doch auf seinen neuen Film. Allerdings müssen wir uns noch bis 2016 gedulden. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!