Hauptsache berühmt

Sie erraten niemals, wessen Bruder das hier ist

Verkehrte Welt

Sie erraten niemals, wessen Bruder das hier ist

25.03.2014, 16:1625.03.2014, 16:18
Mehr «Hauptsache berühmt»
Harry Craig
Harry CraigBild: Google plus
Daniel Craig
Daniel CraigBild: AP SONY PICTURES

Der Mann auf dem Bild vor dem grünen Hintergrund ist kein geringerer als Harry Craig – der kleine Bruder von James-Bond-Darsteller Daniel Craig. Doch nicht nur die fehlende Ähnlichkeit und die etwas ungleiche Verteilung der «guten Gene» ist das Absurde daran. Viel überraschender ist die Tatsache, dass der kleine Bruder modelt. Um genauer zu sein: Er ist ein Fetisch-Model! Details über seine Karriere hält «Bild» für Sie bereit.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!