Hauptsache berühmt

«Das wichtigste beim Sex ist die Verbindung»

Katy Perry

«Das wichtigste beim Sex ist die Verbindung»

06.06.2014, 10:0606.06.2014, 12:54
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Perry und Mayer im Januar 2013.
Perry und Mayer im Januar 2013.Bild: AP

Nun ist es raus: Katy Perry ist nicht sehr verklemmt, wenn es um Sex geht. Dennoch: Die längste Zeit, die sie ohne sexuelle Aktivität durchlebt hat, ist nach eigenen Angaben sechs Monate bis ein Jahr. Und wenn es dann zum Akt kommt, ist ihr das Wichtigste dabei die Verbindung.

Wie Daily Mail berichtet, hat sich die Sängerin auch über die Scheidung des Schauspielers und Komikers Russell Brand und über die zweifache Trennung von Country-Sänger John Mayer geäussert. Es habe viele Therapie-Stunden gebraucht, um das zu verarbeiten. 

Laut der Zeitung ist die 29-Jährige nie lange Single, weil sie viele Rosenquarze bei sich habe. Die  würden Männer anziehen. Vielleicht, sinniert Perry weiter, sollte sie die Situation nun zusätzlich mit einem Amethysten beruhigen.

(lue)

Perry und Brand im Dezember 2011.
Perry und Brand im Dezember 2011.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!