Hauptsache berühmt

Eine von Klums Meeedchen kriegt einen Heiratsantrag

OMG

Eine von Klums Meeedchen kriegt einen Heiratsantrag

05.03.2014, 14:0305.03.2014, 15:31
Mehr «Hauptsache berühmt»
Um Nancys Hand wird angehalten.
Um Nancys Hand wird angehalten.Bild: Instagram/germanysnexttopmodel

«Taschentücher bereithalten», fordert Blick die «Germany's Next Topmodel»-Gucker auf, denn: Diesen Donnerstag wird es auf ProSieben gaaanz romantisch: Der Freund von Kandidatin Nancy macht ihr einen Heiratsantrag! Awww. 

Eigentlich wollte die «Hausfrau und Mutter» ja schon abreisen: Blick, der die Sendungen im Gegensatz zu uns verfolgt hat, weiss nämlich, dass die Nancy ihren Freund und vor allem ihren Sohn mega fest vermisst hat. Statt eines Rückflugtickets nach Deutschland spendiert Heidi Klum allerdings den beiden Zurückgelassenen zwei Tickets nach Los Angeles. Und so ist die kleine Familie also wieder vereint. Für wie lange und ob Nancy überhaupt «Ja» sagt, wissen wir selbstverständlich noch nicht. 

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!