Hauptsache berühmt

Warum die Falschmeldung, Bobby Brown? Bobbi Kristinas Zustand unverändert schlecht

Warum die Falschmeldung, Bobby Brown? Bobbi Kristinas Zustand unverändert schlecht

21.04.2015, 08:0121.04.2015, 14:18
Mehr «Hauptsache berühmt»

Nachdem Bobbi Brown bei einem Konzert herumposaunt hat, dass Bobbi Kristina wach sei, hat seine Schwester Tina Brown auf Facebook ins selbe Horn gestossen – und gar mitgeteilt, die Patientin hänge nicht länger an den lebenserhaltenden Maschinen. 

Bobbis Tante Tina Brown verwirrte mit diesem Post.
Bobbis Tante Tina Brown verwirrte mit diesem Post.bild: facebook

Doch der Eintrag wurde bald darauf gelöscht. Anscheinend waren Vater und Tante ein bisschen vorschnell – oder sie haben sich bloss unglücklich ausgedrückt. Denn die Familie von Whitney Houston weiss nicht, woher die beiden ihre Informationen nehmen. 

Whitney Houston und Tochter Bobbi Kristina Brown im Februar 2011.
Whitney Houston und Tochter Bobbi Kristina Brown im Februar 2011.Bild: AP/R-STEINBERG

«Sie ist exakt in demselben Zustand, in dem sie war, als sie in die Einrichtung verlegt wurde», sagte ein Anonymus aus dem Verwandtenkreis gegenüber TMZ. Bobbi zeige nur «minimale» Reaktionen, zwinkere dann und wann mal mit dem Auge, doch das war's.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!