Hauptsache berühmt

Carlos Leal wird Hollywood-Star. Eine brisante Neuigkeit in fünf Zitaten

Jetzt wird er richtig-richtig berühmt 

Carlos Leal wird Hollywood-Star. Eine brisante Neuigkeit in fünf Zitaten

16.02.2015, 13:1416.02.2015, 13:52
Mehr «Hauptsache berühmt»
Nach dem «Bestatter» geht Carlos Leal (rechts) nach Hollywood.
Nach dem «Bestatter» geht Carlos Leal (rechts) nach Hollywood.

Carlos Leal kennt dank seinen Auftritten in Filmproduktionen und TV-Serien hierzulande jeder. Zeit, dass der Schauspieler auch international bekannt wird. Wie der Blick berichtet, dreht der 45-Jährige derzeit am neuen «Transformers»-Streifen mit. 

Wie es bei Leal beruflich läuft, erzählte er der Zeitung in etwa so: 

«Es läuft super in Los Angeles, ich habe fast täglich Castings und arbeite nonstop»
Carlos Leal wird berühmt. 
«Alles ist riesig, wir spielen auf echten Schiffen der US-Marine.»
Carlos Leal wird berühmter.
«Hunderte sind am Set. Komme ich an die Reihe, werde ich gerufen. Ist die Szene im Kasten, muss ich gleich wieder verschwinden.»
Carlos Leal wird vielleicht berühmt.
«Theater spielen, nach den Proben mit den Kollegen ein Glas Wein trinken – eine herrliche Vorstellung!»
Carlos Leal mag Wein.
«Ich kann mich echt glücklich schätzen.»
Carlos Leal ist glücklich. Und das ist die Hauptsache. 
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!