Hauptsache berühmt

Ryan Gosling isst seine Cornflakes. Und rührt damit das Internet. Warum?

Ein Löffel Cornflakes und schon dreht das Internet durch.
Ein Löffel Cornflakes und schon dreht das Internet durch.bild: vine/ryangosling

Ryan Gosling isst seine Cornflakes. Und rührt damit das Internet. Warum?

05.05.2015, 09:5506.05.2015, 11:00
Mehr «Hauptsache berühmt»

Das «Internet» dreht mal wieder durch. Und der Grund ist dieses Video, das der Schauspieler Ryan Gosling gepostet hat und das auf seinem Vine-Account bereits knapp sechs Millionen Mal angeguckt wurde:

Zum Wohl!video: youtube/entertainment

Oooooooookaaaaay. Gosling macht sich offenbar einen Teller Cornflakes und isst einen Löffel davon. Warum ist das jetzt eine so grosse Sache? Ganz einfach: Wegen dieses Internet-Hypes, den ein junger Mann namens Ryan McHenry 2013 begonnen hatte:

Ryan Gosling won't eat his cereal!youtube/ryanmchenry

Bei McHenry war im selben Jahr Knochenkrebs diagnostiziert worden, am vergangenen Wochenende verstarb er. Und Ryan Gosling zollte ihm auf diese besondere Weise noch einmal Respekt: indem er seine Cornflakes isst.

(bka)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!