Hauptsache berühmt

Juhuu! Der achte Teil von «Promis lesen Tweets vor, in denen sie beschimpft werden» ist da! 

Mean Tweets, Teil 8

Juhuu! Der achte Teil von «Promis lesen Tweets vor, in denen sie beschimpft werden» ist da! 

22.11.2014, 11:2622.11.2014, 13:12
Mehr «Hauptsache berühmt»

Schnell ist ein unflätiger Tweet geschrieben, doch man sollte nie vergessen, dass jeder von uns Gefühle hat. Auch die Stars! 

Daran erinnert uns Jimmy Kimmel in regelmässigen Abständen in seiner Show. Und zwar, indem er Promis bittet, bösartige Tweets, die gegen sie wettern, vor laufender Kamera vorzulesen. 

Während die Beleidigungen an sich nicht wahnsinnig originell sind, werden sie umso lustiger, wenn die Beschimpften sie selber vorlesen. (Eine kleine Übersetzung sowie die früheren Mean-Tweets-Episoden folgen nach dem Video.)

Mean Tweets, Teil 8

video: youTube/Jimmy Kimmel live

Den achten Teil von Mean Tweets bestritten:

  • Gwyneth Paltrow («Prostituierte, die mit ihrem hässlichen Po aussieht wie ein grosser Vogel») 
  • Lena Dunham («Ihre Brüste sind Hundenasen») 
  • Gerard Butler («Hat Schulden, darum dreht er all diese Shit-Filme») 
  • Ty Burrell («Sieht aus wie Jon Hamm, wenn Jon Hamm cracksüchtig wäre») 
  • Bob Newhart («Wie alt ist der jetzt – 120?») 
  • Britney Spears («Hör auf, mich am Radio zu stalken!») 
  • Geena Davis («Ist ein richtiger Mann von einem Mann») 
  • Chloe Moretz («Sieht aus wie mein A...loch». Moretz' Antwort darauf ist unschlagbar: «Sie haben dann wohl ein sehr gebleichtes A...loch») 
  • Chris Pratt («F*ck off») 
  • Scott Foley («Widerling mit Vergewaltigungsgesicht») 
  • Michael Chiklis («Sieht aus wie ein Hodensack») 
  • Ted Danson («Lutscht Affeneier») 
  • John Stamos («Hat einen widerlichen Bauchnabel») 
  • Lisa Kudrow («Ich hoffe, ihr habt alle ein grossartiges Wochenende. Ausser du, Lisa Kudrow, f*ck off.») 
  • Adam Sandler («Würde ein Alien landen und wollte eine berühmte Person essen, würde ich ihn sofort zu Adam Sandlers Haus bringen.»)

Und weil es so schön war, hier noch die sieben vorherigen Teile.

Mehr aus der Promi-Welt

Mean Tweets, Teil 7

Mean Tweets, Teil 6:

Mean Tweets, Teil 5:

Mean Tweets, Teil 4:

Mean Tweets, Teil 3:

Mean Tweets, Teil 2:

Mean Tweets, Teil 1:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!